PIZZERIA GABRIEL

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1625 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Gabriel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Jun 2026 um 20:09 Essen war lecker und warm
7 Jun 2026 um 0:01 schnell geliefert
25 Mai 2026 um 16:40 Super lecker
22 Mai 2026 um 13:15 I
17 Mai 2026 um 21:23 Sehr lecker, und schnell. danke
13 Mai 2026 um 18:54 Pizza und Palatschinken waren gut, die Pizza nicht mehr ganz heiß. Aber alles ok. Vielen Dank, gerne wieder!
12 Mai 2026 um 19:47 Pizzen waren ungenießbar. Der Teig war lapprig, der Belag lieblos und der Käse hat extrem unangenehm gerochen und geschmeckt, als wäre er abgelaufen. Absolut enttäuschend + definitiv keine Empfehlung. Lieferant war sehr unfreundlich.
11 Mai 2026 um 17:00 Die Pizza war sehr lecker und die Lieferung kam pünktlich!